welche SLI Bridge brauche ich ?

AK0511

Sitting Bull
Hier mal wie die Karten auf dem Board stecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am besten sieht man es mit den Pro SLI Brücken, da brauchst du entweder die lange 2 wege Brücke oder die 3wege Brücke, funktioniert auch bei 2way...

Wie du wahrscheinlich selbst schon erkannt hast muss die Brücke 3 leere Slots überbrücken.
War beim Board keine dabei?

Wie du wahrscheinlich selbst schon erkannt hast muss die Brücke 3 leere Slots überbrücken.
War beim Board keine dabei?

jetzt wo du es schreibst :) Muss ich wohl mal nachgucken. Aber hat ja Zeit. Muss erst die Karten ordern

Hab mal ein bisschen gegooglet und eine Bridge der richtigen Länge sollte beiliegen.
Ist natürlich nicht so stylisch, wie die von EVGA :P

Hallo Dominik,

bevor ich jetzt wieder einen Thread starte, frag ich gleich hier mal nach: Werden die Pro SLI Bridges, insbesondere die 4-Way, bald wieder verfügbar sein oder habt ihr irgendwo noch eine im dunklen Keller liegen? :d

ist ein nachfolger geplant oder irgendwas in die richtung? die standartteil, die beim mainboard dabei sind, sind einfach hässlich hinter der scheibe

Wie die sind EOL ?? Das könnt ihr doch nicht machen. Was wenn meine mal kaputt geht :eek:

Ist leider auch nichts geplant... die einzigen die ich noch kenne sind die jungs http://www.coldzero.eu/136-case-accessories aber sind erst wieder 2015 am Start wegen zu vielen Aufträgen.

Ich prüfe mal ob ich irgendwo noch welche aufstellen kann...

- - - Updated - - -

Ich sehe gerade NVIDIA vertreibt Ihre Brücken jetzt auch direkt, nur noch keine 4Way http://www.geforce.com/hardware/technology/sli/bridges

ah sehr gut, leider ist mein board (x99 gaming 5 von gigabyte) so aufgebaut, das auf den 4 PCIe x16 Slot die Karten folgendermaßen aufgesetzt werden:

PCIe x16 1
PCIe x16 4
PCIe x16 2
PCIe x16 3

und bei 3 karten brauch ich leider eine 4 Way SLI Bridge :( verdammt. 2 Karten wären wieder kein problem.. naja muss ich den gigabyte kram nehmen, vielleicht kann ich mir daraus was basteln

vielleicht findet sich ja noch irgendwo eine 4 way sli bridge bei euch an.. auch über die artikelnummer ist nichts zu machen, weder hier noch im ausland

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dafür funktioniert die 4 Way Brücke nicht denn die hat am ersten Slot beide Konnektoren am zweiten nur den ersten dann wieder beide dann einen...

verdammt! gigabyte! naja gut, werd ich die normale nutzen, die beim board dabei war, vielleicht kann ich auch umstecken, das alle direkt nebeneinander sind.. trotzdem danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh