Welche Spannung darf ich meinen MDT auf dauer zumuten?

Nube

Enthusiast
Moin² ...wie es in einigen Thread steht sollen die neunen MDT´s ja richtig gut laufen ...(zumindest auf P4 Boards) wollte euch mal fragen wieviel spannung ich ohne Probleme zu bekommen auf meine MDT geben kann (sind übringens welche aus der KW19/04) ...und noch eine kleine Frage nebenher ....wieviel vcore kann man einem 2500+ M zumuten ...?

Gruß Nube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher ram von MDT ists?

ne meinte eher 3200 er?

Aso ...Jo sind PC400er

2,8 - 2,9 sollten keine probleme machn würde ich sagen

Okay ....gleich mal zuhause testen :) will unbedingt die 2500Mhz noch knacken ... woran merk ich eigentlich ob der Ram oder das Board oder der CPU schlapp macht?

Gruß Nube

ram kannst du durch teiler einsatz testen, cpu merkst du wenn selbst ohne vcore erhöhung nischt geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh