Halli hallo,
mein E2160 läuft nur wunderbar seit ein paar Monanten immer so um die 3Ghz, reicht auch vollkommen. Jetzt bin ich aber auf ein paar Widersprüchlichkeiten gestoßen, was meine Spannungsanzeige angeht.
Im Bios habe ich 1,3875 eingestellt, CPU-Z liest zwischen 1,35-1,36 aus, Coretemp meint 1,325. Ist zwar alles im grünen Bereich, aber welcher Wert ist der denn der, der der Realtität am nächsten kommt. Wenn ich doch nochma höher gehen will, weiß ich wenigstens wie weit ich noch gehen kann.![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
P.S.: Suchfunktion war net der Bringer, hat mir einfach alle Threads angezeigt![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
mein E2160 läuft nur wunderbar seit ein paar Monanten immer so um die 3Ghz, reicht auch vollkommen. Jetzt bin ich aber auf ein paar Widersprüchlichkeiten gestoßen, was meine Spannungsanzeige angeht.
Im Bios habe ich 1,3875 eingestellt, CPU-Z liest zwischen 1,35-1,36 aus, Coretemp meint 1,325. Ist zwar alles im grünen Bereich, aber welcher Wert ist der denn der, der der Realtität am nächsten kommt. Wenn ich doch nochma höher gehen will, weiß ich wenigstens wie weit ich noch gehen kann.
![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
P.S.: Suchfunktion war net der Bringer, hat mir einfach alle Threads angezeigt
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)