Welche Speicher !

Martin

Neuling
Bei 220 MHz Berich soll der Kingston Hyper 3500 der schneller sein als Corsair 3200LL. Was meint Ihr welchen soll man hollen ?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tendiere immer gerne zu corsair wenn ich die wahl zwischen kingston und corsair habe

corsair hat halt nich so n prickelndes preis-leistungs-verhältnis...obwohl der abstand bei den beiden nich soo groß is ..
musst dir halt überlegen was dir wichtig is wobei ich glaube dass du bei den beiden keinen spürbaren unterschied in sachne geschwindigkeit haben wirst..

wenn beide bh-5 haben isses quasi egal welchen du nimmst.

falls der corsair revision 1.1 ist nimm den denn rev 1.1 = bh-5

und wenn der HyperX als 2-3-2-6 beworben wurde bzw. die timings so auf dem sticker stehen isses nen ch-5er - nicht kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh