Welche Speicherbänke Lanparty UT nF4 Ultra-D

tomoigf1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
29
Hallo,

ist es egal ob ich die beiden neuen Speicherriegel in Bank 1 und 3(gelbe Bänke) oder 2 und 4 stecke(orange)?

Das Handbuch gibt ja nichts her, hat jemand einen Tip für eine ausführlichere Beschreibung des Boards?

THX

p.s. Battlefield2 war echt günstg, nur 348,80€

(Battlefield2 = 44,90€ + 303.90€ für den Speicher 2048MB OCZ)
:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist nicht egal :p

immer die oragenen nehmen, ausser wenn man bh-5 oder ch-5 rams hat...dann läuft es.
 
also bei mir alufen die gelben nicht :( :hmm: ! habe schon mit ch-5 und tccd und irgenwelchen billg chips getestet und natürlich auch schon andere biosversionen - ohne erfolg :heul:
 
trotzdem isses nicht egal welche slots^^

aber das sie bei eucht nicht laufen ist komisch....hmm :hmm:
 
bei deinen ocz würde ich eh orange nehmen ;) sind ja keine ch-5 oder bh-5 drunter....
 
Hi!

TCCD laufen am besten in den orangenen, BH5 oder CH5 laufen zwar auch in den orangenen aber in den gelben gehen die BH5 bei mir deutlich besser!
BH5 in orangenen Slots: Max 234Mhz bei 3,4V
BH5 in den gleben Slots: 255Mhz bei 3,4V

Dagegen haben meine TCCD (Twinmos Twister Pro) gar nicht in den gelben Slots gelaufen...

Gruß

PS: Bios Version ist 510-2FIX und es ist ein Ultra-D Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh