Welche Speicherkarte in Samsung SGH-D600

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Habe mir eben das oben genannte Handy bestellt und gesehen, dass man da "Trans-Flash" Karten reinstecken kann. Allerdings habe ich bei Geizhals keine Karten gefunden die so heißen. Was sind das für Dinger und woher bekomme ich die?
Und dann würde mich noch interessieren was ihr so für Erfahrungen mit diesem Handy gemacht habt.

Gruß Prophet [HWLUXX]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, gemeint sind RS-MMCs. Die sind in etwa halb so groß wie die normalen MMCs/SDs und haben doppelte Stromanbindung. Mehr weiß ich auch nicht darüber.

Die RS-MMCs sind auch in Handys wie zB W800i / K750i und daher vermute ich das einfach mal so.

mfg

du musst auch nach transflash karten suchen ohen bindestrich ;)

die billigste gibt bei amazon z.Z. :

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2124299-6167254

PS: gibt bis jetz nur 512mb karten mit glück findest bei ebay welche mit 1gb...

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=transflash&x=0&y=0&in=

€1: seh grad es gibt doch schon 1gb karten :d bzw. es gibt sie sind aber no ned lieferbar ... :(

€2: also bei mir n kumpel der hat sich jetz des handy geholt und ich muss sagen es kann so einiges und bei ebay gibts auch nen adapter damit man normale kopfhörer mit 3,5mm anschließen kann weil die stöpsel die dabei sind sehen ziemlich hässlich aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Karte habe ich schon ins Auge gefasst. Die wird mir auch reichen für ein paar MP3s, Bilder und Videos.

Ich habe seid vorgestern eine 512MB TransFlash-Karte von SanDisk (hab keinen anderen Hersteller gefunden) für mein SGH-D600. Die ist WINTZIG: 15x11mm und nur 1mm dick...

Laut Samsung (Kundendienst) ist garantiert, dass 256MB-Karten laufen, bei 512MB muss man es drauf ankommen lassen - hat sich aber gelohnt, läuft nämlich 1A :)

Man nennt diese Karten im Übrigen auch MicroSD (NICHT verwechseln mit MiniSD!)...

Gruß,
eckse

Gut zu wissen, dass auch 512MB gehen. Werde morgen oder am Montag mal zu MediaMarkt fahren und mir so ein Teil holen. Bei Amazon dauert die Lieferung leider 4-6 Wochen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh