Welche Spiele sollte man 2015 gespielt haben?

lo0p

Enthusiast
Ahoi,

da ich meinen Rechner nun halbwegs fit habe für Spiele der aktuellen Generation und ich dieses Jahr komplett verpennt habe, was so an Spielen herauskam hier nun meine nicht ganz uneigennützige Frage:

Welche Spiele, egal welches Genres, sollte man 2015 gespielt haben?

Was waren eure Perlen dieses Jahr, der Indie-Markt hat doch bestimmt auch so einige Überraschungen parat gehabt. Was war überraschend begeisternd oder auch andersherum, was war die grösste Enttäuschung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Witcher 3
- Dying Light
- Darkest Dungeon
- GTA5
- Cities: Skylines
- MGS5 (mit Abstrichen)
- Rocket League
- Fallout 4

Na da geht's ja schon los, von Rocket League hab ich gar nix mitbekommen :)

Rocket League ist definitiv ein Game das man sich mal anschauen sollte. Es kostet nur 20-30€, bietet aber viele Stunden Spielspaß. Zudem bekommt es immer wieder kostenlose Updates, einzig für DLCs mit z.B. neuen Wagen oder Aufklebern und ähnlichem (also alles nur optische Veränderungen) muss man was bezahlen.

@Topic:
- Wie jedes Jahr kam auch wieder ein COD-Teil raus (Black Ops 3).
- Auch Assassins Creed hat wieder zuwachs bekommen (Syndicate)
- Rainbow6 Siege
- Anno 2205

Life is Strange
Mechwarrior Online
Fallout 4
Dragon Age Inquisition
Far Cry 4
Watch Dogs
Alien Isolation

Starcraft 2: Legacy of the Void

Dirty Bomb hat mich dieses Jahr noch gefangen. Endlich mal wieder ein Spiel das zumindestens ansatzweise an W:ET rankommt.

Heroes of the Storm
Fallout 4
Kingdom
Project Cars

Dirty Bomb hat mich dieses Jahr noch gefangen. Endlich mal wieder ein Spiel das zumindestens ansatzweise an W:ET rankommt.

Das ist doch wohl eher an Brink angelehnt als an Wolf:ET oder? Also so wie ich einige Feedbacks gelesen habe, ist es zwar Klassenbasiert, doch dann aber auch wie Teamfortress so komisch halt.
Wolf war auch nur wegen Fueldump ok, die anderen Maps konnte man knicken und ohne RTCW hätten die Jungs um Mr. Paul Wedgewood auch nur Quark rausgebracht.

Würde es nur ein gutes Ballerspiel im WW2 Universum mal wieder geben mit guten Maps ala mp_fueldump, mp_beach oder auch von mir aus mp_tram und eben guten Shooting (Quakewars & Co. waren so schlecht darin), dann wäre ich wohl der glücklichste Daddler auf der ganzen Welt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm nur aus 2015 .....

- Fallout 4
- JC3
- Dying Light (beste Coop Action, und da soll ja Anfang Februar ein neuer "Teil/DLC/whatsoever" rauskommen! Dying Light: The Following )
- Habe für mich Ende 2015 ein Spiel entdeckt .. Sins of a Solar Empire:Rebellion von 2012 glaub ich.
Da ärgert mich nur dass ich es nicht vorher kannte. Seit dem 26.12.2015 über 148 Stunden drauf gerockt. Und ich arbeite Vollzeit. :d Auch das viel im Coop. Spielen nun den Star Trek Mod, einfach der WAHNSINN!
Hätte nie erwartes dass ich mit den Genre überhaupt was anfangen kann, ahand der anderen drei genannten Games ist mein Fokus eigentlich klar gewesen. Nun bin ich hardcoresüchtig nach Sins.

Life is Strange
Bloodborne
The Witcher 3
Rocket League
Keep talking and nobody's is exploding (bin mir mit dem Namen gerade nicht sicher)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh