Welche Spiele spielt ihr am liebsten?

Was für Games Spielt ihr am ehsten?

• MMORPG

Stimmen: 7 8,8%
  • RPG

Stimmen: 7 8,8%
  • Ego-Shooter

Stimmen: 39 48,8%
  • Jump'n Run

Stimmen: 0 0,0%
  • Sport

Stimmen: 4 5,0%
  • Abenteuer

Stimmen: 3 3,8%
  • Strategie

Stimmen: 5 6,3%
  • Action

Stimmen: 9 11,3%
  • egal...

• andere...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Keine Ahnung obs das schon gibt,,,,,,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine mehrfachauswahll wäre besser...

ich liebe kostenloser online-ego shooter ansonsten aber eigentlich nur strategiespiele. die leider sehr selten gewordenen point and click adventures gibts ja fast kaum noch.

gabs bestimmt schon mal.... ;)

da mich momentan wieder das wow fieber überkommen hat, bin ich mal für MMORPG :xmas: .

eine mehrfachauswahl wäre besser gewesen... so kann ich mich doch nicht entscheiden ;) also enthalte ich mich der stimme...

und wo sind die rennspielE?

Also, habe jetzt mal Strategie gewählt. Zocke zwar auch genausogerne Ego-Shooter, aber was solls :drool: Und natürlich Rennsimulationen :coolblue:

Achja, mal ne mini-Frage ... habe mal gehört das es GranTurismo4 fürn PC geben soll, stimmt das?

kA aber google danach dann findste sicher etwas....

Keine Mehrfachauswahl? Das ist ja plöd.
Ich spiel bevorzugt Ego-Shooter, jedoch auch oft Renn- oder Strategiespiele.

Am liebsten zock ich action Spiele,aber zwischen durch zock ich auch mal Pro Evo oda Flatout 2! Immer so auf was ich grad bock habe

DayofDefeat:Source,CS:Source,BF2... Das sind so meine Hauptgebiete :bigok:

und treuer Anhänger der Microsoft FlightSimulator - Serie ;)

Spiele sogut wie alles ! Mit nem Neuem Rechner macht das einfach viel zu viel spaß alles auf max anzugucken !

x Strategie

Bis auf wenige Ausnahmen,eigentlich nur Strategie.Hearts of Iron 2 zuletzt.

[X] egoshooter, was anderes macht mir keinen spaß :hmm:

mfg deepsilver

strategie, egoshooter, manchmal auch sportspiele

egoshooter, strategie, und adventures (klassiker,aber auch neue sind viele nicht so schlecht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh