Welche Spielekracher kommen bis Weihnachten und WANN ?

Berni_ATI

Legende
Guten Morgen!

Wer kann HIER eine Liste der extremen SpielKracher bis Weihnachten und dessen genauen/ voraussichtlichen Erscheinungstermin reinstellen?
Fang schon mal an!

Vor allem im Shooterbereich!

Farcry 2 22.10.2008
Call of Duty 5 12.11.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte n neues Battlefield und Hitman 5 noch bis Weihnachten kommen, aber ist ziemlich still um die Spiele, keine Infos.

Hitman 5? In Blood Money wurde Agent 47 doch ermordet wenn ich mich nicht irre.
Sieht man doch in der Endsequenz des Spiels das der da in der Kirche liegt - tot.

Oh man, bist du n Paddel, das Spiel geht noch weiter.

in hitman 4 kannst du auf der beerdigung aufstehen und alle umbringen, bevor du flüchtest.

sag blos du hast es nicht gemacht? :lol:

Ging doch nur auf der XBox or?
Gameswelt schrieb:
Natürlich ist 47 nach seinem vermeintlichen Ende noch lange nicht aus dem Geschäft! Rotiert während der Verbrennungszeremonie einfach möglichst schnell den linken Stick und der kahle Killer weilt wieder unter den Lebenden.

Falls nicht kann ich mich einfach nicht dran erinnern :grrr:

CnC - Alarmstufe Rot 3

Japp, genau das DRM...
Dazu noch Securom als Kopierschutz, der sich kaum wieder entfernen lässt. Ne, danke. :kotz:

Darum ist es für mich gestorben...
Ich warte dann lieber auf Left 4 Dead.

Farcry 2 - 22.10.08
Fallout 3 - 30.10.08
Dead Space - 06.11.08
Call of Duty 5 - 12.11.08
Left 4 Dead - 20.11.08
NFS: Undercover - 20.11.08
GTA IV - 21.11.08

Zuletzt bearbeitet:
zed. gw is wohl langweilig :d

Gears of War 2 komtm auch noch im November

wegen gears of war 2 würde ich mir keine konsole kaufen, ist zwar ein nettes spiel aber bestimmt so kurzweilig wie sein vorgänger.

Tom Clancy's HAWX - Herbst 2008 (?)
Mirror's Edge - 08.01.09 für PS3 bereits am 13.11.08 :(

Zuletzt bearbeitet:
Hawx kommt glaub ich erst im ersten Quartal 2009

Nun sind schon der Großteil der Spiele erschienen für dieses Jahr!
COD 5 auch schon zu kaufen

Left 4 Dead kommt noch
NFS Undercover kommt noch
UND ganz vergessen:
Prince od Persia im Comicstil ( 3-ter Dezember)

Dann sollte so langsam für heuer Schluss sein.

Da kommt aber noch mehr :p

12.11.2008 > Legendary
21.11.2008 > Tomb Raider: Underworld
29.11.2008 > Silent Hill: Homecoming

schade, dass starcraft 2 nach märz verlegt wurde, ich hatte schon geld gebunkert :-[

in 2 tagen wird es in vielen mmo's leere server geben weil sich sicher all die wow-nerds das addon antun ... "wuerg"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh