Welche Ssd für Mac mini 2012

Homer80

Enthusiast
Nachdem ich jetzt einen mini gefunden habe täte ich gerne die verbaute 128 gb Samsung pro Ssd gegen ein größeres Modell tauschen. Allerdings verunsichert mich die Sache mit dem trim der Ssd.
Hätte ggfs auch noch eine 128 gb daheim die ich zusätzlich verbauen könnte. Dachte bloß lieber eine große.
Wie sind eure Erfahrungen und tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir das keiner beantworten?

Gut funktionieren tut jede einigermassen neue SSD. Ich persönlich bevorzuge Samsung 830-840 Reihe oder Crucials ab M4. Obwohl auch OCZs und SanDisks, die ich je verbaut habe, nie Probleme gemacht haben.

Alles klar, danke für die Tips. Werde mir eine 512 gb Samsung Evolution einbauen. Der Platz wird dann reichen.Der Rest wandert aufs Nas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh