Welche ssd nun?

mirzaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
61
GutEn Morgen,

Ich will zwei bekannten eine ssd jeweils mit 120 gb schenken da sie nur sata 2 ports haben bin ich am uberlegen ob es die samsung 470 , intel 320 oder die vertex 2 sein soll , wurde man mir zustimmen wenn ih behaupten wurde das eine sata3 sinnlos wäre?? Wenn nicht dann das ich eine adata s511 mit 120 gb nehme??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf halt keinen Mist. Eine intel 320 würd ich wegen des eventuell imemrnoch vorhandenen 8mb-bugs nicht kaufen. wie crackett schon gesagt hat ist ne samsung 470 gut, aber auch eine crucial m4, smasung 830, xtrememory xlr8 express - wenn deine bekannten später mal auf sata3 aufrüsten, werden sie sich freuen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh