Welche Stalker Variante habt ihr? Standart oder Radiation

Welche Stalker-Variante habt ihr?

• Stalker - Radiation Pack

Stimmen: 14 34,1%
  • Stalker - Standart Version

Stimmen: 27 65,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Dr. NO

Neuling
hallo,

Welche Stalker Variante habt ihr?
Die teuere S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack - Version oder die günstigere Standart - Variante?

Das Radiation Pack: Preis ca. 55 € http://www.idealo.de/preisvergleich...er-shadow-of-chernobyl-radiation-pack-pc.html

- Spiele DVD
- Survival-Guide (weiterführende Inforationen rund um Stalker)
- Bonus-DVD: "Hinter den Kulissen",
- "Todeszone: Die offizielle "Vorgeschichte zum PC-Horror-Game" (limitierte Sammler-Edition)
- Detaillierte Gebietskarte der Zone
- Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus

Standart - Version: ca. 40 € http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/610091_-stalker-shadow-of-chernobyl-pc.html

- Spiele DVD

mfg
DR. NO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst bestimmt die Standard Version. Naja ich hab radiation Pack # 17027

Ich habe mir auch das Radiation Pack gegönnt und besitze # 41.
Weil mir das Game trotzdem sehr teuer erschien konnte ich dem Media Markt Typen noch ein S.T.A.L.K.E.R. - Poster und ein paar Aufkleber abschwatzen :fresse:

grml, ich hab Nummer #3106. Ich bin glücklich drüber, dass ich mir das Radiation Pack gegönnt habe.

7:7 :d No: 8614

wer hat das Buch vom RP schon durch?

grml, ich hab Nummer #3106. Ich bin glücklich drüber, dass ich mir das Radiation Pack gegönnt habe.

Ich bin auch glücklich darüber *grinsend zu'm Poster schiel* :d

wer hat das Buch vom RP schon durch?

Ich habe gerade erst angefangen, aber der Anfang ist schon gut geschrieben, viele Perspektivenwechsel und eine geile Erzählweise (zum Beispiel das mit dem Touristenbus voller deutscher bzw der Hubschrauberbesatzung die die Flecken am Boden sehen usw.)

Ich habe gerade erst angefangen, aber der Anfang ist schon gut geschrieben, viele Perspektivenwechsel und eine geile Erzählweise (zum Beispiel das mit dem Touristenbus voller deutscher bzw der Hubschrauberbesatzung die die Flecken am Boden sehen usw.)

Ich habs durch und es is gut geschrieben. Aber leider knöpft es nich wirklich ans Game an aber ma schaun

Ich hab die Standard Version. Hab mir glaub ich noch nie en riesen Pack gekauft :d Kein Spiel war so geil, dass ichs ewig gespielt habe. Deshalb lohnt es sich auch nicht, 10-20Euro mehr auszugeben ^^

Ich hab die Standard Version. Hab mir glaub ich noch nie en riesen Pack gekauft :d Kein Spiel war so geil, dass ichs ewig gespielt habe. Deshalb lohnt es sich auch nicht, 10-20Euro mehr auszugeben ^^

Naja, ich habe mir nun schon zum 2ten Mal so ein Pack gekauft, das letzte Pack war die Munitionskiste von Armed Assault :wink:

Hatte mir Standard gekauft, weil ich diesen Monat eh schon genug Ausgeaben hatte. Außerdem wirkte die Stärke der Hülle nicht besonders stabil.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh