welche startseite habt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinoepel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
9
hallo,

wollte mal fragen welche startseite ihr empfehlen könnt weil ich auf der suche bin. sollte übersichtlich sein und gute suchfunktionen und vielleicht sogar news besitzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Startseite ist about:blank und zur Suche nehm ich die Live Suche im IE. Ist immer am oberen rechten Rand und ich muss nicht erst googel aufrufen. Mich hat das immer genervt, dass ich den IE aufmache und schon weiß wo ich hin will aber der trotzdem googel läd und wenn er fertig ist mit laden, ist die URL, die ich eingetippt habe auch wieder weg.
 
Ich hab winfuture.de! Kannst dir doch aber auch deine eigene gestalten ;)
 
Meine Startseite ist blank, da ich nicht bei jedem Browserstart irgendeine Seite angezeigt bekommen will. Mit welcher Seite ist starte, das wähle ich selbst aus meinen Lesezeichen aus und das ist selten die gleiche Seite, die ich beim davorliegenden Browserstart ausgewählt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh