Welche Steckdosenleiste für mein kleines Heimkino??(Schutz und Filter)

Martin15

Enthusiast
Hallo
also ich finde, das die geräusche die meine Boxen machen und auch einw enig mein TV lässtig und möchte die rausfiltern, denn daran soll es ja liegen. Wird jedenfalls oft berichtet. So nun möchte ich wissen wo es solche Leisten(min. 3 Steckplätze/Dosen) gibt, vor allem günstig.
Denn die ist ja nicht schlecht:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IVII/ref=ase_wwwmedservicn-21/028-3245903-7254949

Aber Biiiiiiitttttttttttttttteeeee .... wer gibt 70€ für eine Steckdosenleiste aus?? Ich meine, wäre ich reich... dann OK. ABer das ist ne menge Geld für so was :fresse:
Also hat jemand einen Geheimtipp? Und kommt mir nicht mit selbstbastel :fresse:²
:haha:

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ihm um diesen Filter. Ich hab auch ne billige von Lidl. Aber manche legen ahlt wert auf diesen Filter

Jo weil meine Boxen ab und zu nen Drummton(vor allem der Sub) von sich geben, und die sollen von den schwankungen im Stromnetz kommen. Deshalb will ich mir eine Leiste mit Filter kaufen, aber soviel Geld(70€) wollte ich nun net opfern :-[

da-rush schrieb:

also die ist schon gut, aber leider hat die einen nachteil...
Die Autofunktion ist ja ganz gut, aber ich brauche ja nicht immer alle Geräte, denn oft brauche ich nur Modem, PC und Monitor. dann müsste ich die anderen geräte in die Permancent Schalter stecken, dann hätte ich aber keinen PLatz mehr für meinen DVD-Player, PLaystation 2, Fernseher. Den TV kann ich am Netz lassen, da ich ihn öfter gebrauche. SO nun sollen aber DVD-Player, Playstation 2 und Boxen zusammen laufen, also würden bei den Boxen noch drucker und die anderen sachen mitlaufen. Ergo: Ich bräuchte 2 solche Dosen und dann sind wir auch wieder bei 54€ + versand. Also perfekt wäre: Eine 3er Steckdosenleiste mit filter und überspannungschutz ohne Ein/Aus Schalter und 2x 6er Steckdosenleisten mit Filter + Überspannungsschutz und EIn/Aus Schalter. Dann könnte ich alles individuell schalten ;) und alle geräte wären "save" :d

Wäre diese Steckdosenleiste vielleicht das Richtige???

leider nein, da sie ohne filter ist. Und das Telefonzeugs brauche ich net ;)

baumarkt brennestuhl sind gute leisten und gibt es auch mit filter...
wenn es um strom geht bin nich nicht geizig,da kan ein stromvertieler auch mal 500 euro kosten,weil da bin ich auf einer sicheren seite wenn mal was passiert,
das problem mit den billig leisten die qualität-->erfahrung mit sehr vielen leisten geamcht,auch schlechte

Und kommt mir nicht mit selbstbastel ²
dazu kann ich nur sagen,wer selbst bau bei strom,kann gleich von einer brücke srpingen und mit dem autor geben bauem fahrenb,weil
das ist fast selbst mord und das isrt wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Schade das du die Ironie eine guten :fresse: nicht verstehts :d

:fresse:³ :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh