Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@langweiler
Seh ich genauso, aber wenn man eins der Steppings kriegen kann würd ich das schon nehmen!
Mit der Produkionswoche wird man eh kein Glück mehr haben bei neuen CPU's. Kumpel von mir hat sich einen aus Woche 42 gekauft, gelockt!
Lässt aber trotzdem 11x210 laufen, meiner is noch ungelockt aber ich komme über 2,4Ghz nich stabil im dauer Betrieb! Fahre gerade 225x10,5 is also nich so mega der Unterschied, wenn man mal von dem FSB absieht und die reinen Mhz's vergleicht.
Bisschen Glück beim Kauf gehört wohl auch dazu und die vorhandene Hardware muss auch mitspielen!
ja aber Leute welches Stepping ist das schnellste und Beste. Bei www.norskit.de gibt es nämlich 4 verschiedene. Es gibt AQXFA, AQXEA, AQYFA und AQZFA und welches von dennen 4 ist das Beste und schnellste.
das is immer glückssache
kann sein das der eine aqzfa 2,5ghz schafft und der andre aqzfa schon bei 2,2 instabil wird
kauf einfach den der am wenigsten kostet
Aber ich sag nur VORSICHT bei NorskIT, ich selbst hab da noch nicht bestellt, aber man hat schon viele Beschwerden gehört. Lieber ein paar €'s mehr bezahlen und auf Nummer Sicher gehen.
Hi,
irgendwas stimmt hier nicht!
McFlip fragt nach 'nem "TBred B 2400+", und das ist kein Barton!
Soviel ich weiß, werden Tbreds gar nicht mehr produziert, also alle unlocked!
Sorry bei Norskit gibt es nur 2 Barton und die heißen AMD Athlon 2500+ AQXFA und AQXEA. Der FA kostet 97,88 Euro und der EA kostet 99.64 Euro. Die sagen das der EA schlecht beim OC abschnitt aber mit dem FA erreichten sie 2550 Mhz. Also ist der FA besser. Ich glaube ich kaufe jetzt den FA.