Welche switches sind gut zum zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle und keiner. Das ist höchst subjektiv.

du kannst mit jedem switch zocken. aber was genau willst du erreichen?
 
wenn prio zocken ist dann kauf dir ein wooting board.

ansonsten ist es imho nicht der rede wert da das wooting board einfach aufgrund des featuresets von normalen switches nicht zu schlagen ist.

wenn du ein leises board haben willst kauf dir gelubte silent switches und steck sie in dein hotswap board. sowas findest du aber nicht bei corsair, logitech und co
 
Mit Magnetischen Schaltern gibt es mittlerweile mehr als nur die Wooting.
Im so layout kenn ich aber aktuell keine Alternative
 
Korrekt es gibt immer mehr Hersteller die auf den Zug mit Hall-Effect Switches aufsteigen.

Grundsätzlich kann man natürlich genau so gut mit normales Switches spielen, aber es gibt trotzdem spürbare Unterschiede wenn man bereits bei 0.1mm Hubweg eine Aktion im Spiel stoppen/starten kann, das schafft man nicht mit regulären mechanischen/optischen Switches.
 
jo glaube Steelseries hat so ein board noch und evtl razer? wird nicht mehr lange dauern und corsair wird da auch was bringen.

aber ich würde aufgrund der software dann bei wooting bleiben. dien razer, ss und corsair softwarehaufen will niemand haben :d
 
Ich meinte eher in der Custom szene.
Akko hat einige HE Keyboards (Monsgeek M1 HE, Mod007 HE,...) , Keychron hat auch das Q1 HE und das Zoom75 ist von Meletrix als BOOG75 HE neu aufgelegt worden (inkl Upgrade kit)

Dass sind nur die wenigen die mir untergekommen sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh