[Kaufberatung] Welche Tapes für MX518 ?

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, hab hier noch eine Logitech MX518 aber ohne Tapes :d

Suche deshalb tapes die einen geringen Reibungswiederstand haben und sehr gut zum zocken sind.

Jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe schon so ziemlich alle pads durchprobiert die es gibt aber unterschiede hab ich eigentlich nicht feststellen können.
Wenn die original füsschen noch dran sind isses egal was du nimmst, wenn die weg sind würde ich etwas dickere tapes bevorzugen

was hast du denn für ein mauspad? Empfehlenswert sind aimTape Pure Ice und Platin Ice, wobei ersteres einen geringereren Reibungswiderstand hat und letzteres etwas haltbarer ist.

Hab 1. Razer Exact Mat und ein Stoffmauspad Everglide Titan (großes mauspad)

Benutze aber nur das Everglide titan, kennt ihr nen guten shop wo man die bestellen kann?

Du könntest auch einfach dem Support von Logitech schreiben, dann bekommst du neue umsonst zugeschickt:)

er wollte aber einen möglichst geringen Reibungswiderstand und die Standardmausfüße sind nunmal nicht imstande, dies zu leisten.

er wollte aber einen möglichst geringen Reibungswiderstand und die Standardmausfüße sind nunmal nicht imstande, dies zu leisten.

Hab etz n kleines Problem, Bei meiner MX518 sind unten dran diese 5 Plastikteile weg. Das heisst ich kann keine Tapes dranmachen?!

Zuletzt bearbeitet:
Wirst es mir nicht glauben,
aber ich habe damals dieses braune Paketband genommen.
Danach flutschte die Maus nur so über das Pad.
Hammer !

@meph!sto Sag ma hast du ne Cam in meinem zimmer? :fresse:

Das hatte ich vor ner Stunde getan. Auch wenn die füße fehlen merkte ich das sie leicht besser ging :d

@ Black Lion

Keine ahnung wie ich das ma geschafft hatte. Jedenfalls danke erstmal :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh