welche Tastatur für Spiele?

Finalfreak

Neuling
hi,
da sich meine alte tastatur langsam in seine bestandteile auflöst, suche
ich jetzt eine neue tastatur, sie sollte "gamer" tauglich sein und
nicht mehr als 35€ kosten, hat einer einen vorschlag welche geeignet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das Logitech Media Keyboard Elite (ab 20€) und bin absolut zufrieden damit
das einzige was ich vom alten Logitech Internet Navigator Keyboard vermisse, ist ein rad, mit dem man durch die offenen programme switchen konnte, also quasi Komfort-"Alt+Tab" :p
http://geizhals.at/deutschland/a157785.html

eigentlich ist ja die G15 von Logitech für Spiele prädestiniert, aber die war mir dann doch zu teuer (laut geizhals ab 60€) und auf den Schnickschnack und das Display kann ich gut verzichten (alles nötige hab ich auch im HUD und muss dafür nicht komplett vom monitor weggucken, und so sachen wie das Athlon64 Plugin halt ich auch für sinnfrei weil sich der L1/L2 Cache ja nich einfach so während des Spielens ändert. ok, ist vielleicht ganz praktisch, die Temperatur oder bei C&Q die aktuelle Frequenz zu sehen aber sonst naja...)

zwar nicht für spiele optimal und auch wesentlich zu teuer (als desktop mit MX900 ab 180€), aber trotzdem eine saugeile tastatur ist dann noch die Logitech diNovo *sabber*
wenn die Displayfunktionen (zb aktueller Titel in der Playlist, anzeige ob IM oder Mail eingegangen ist) auch bei der G15 vorhanden wären, würd ich die vielleicht noch eher in erwägung ziehen, aber afaik ist das nicht der fall

Kannst mal schauen, ob duc bei ebay oder irgendwo anders noch das Logitech Internet Navigator SE Keyboard bekommst.
Ist eine super Gamer Tastatur, ich habe sie selber.
Sie hat auch Mediatasten. Viele Pro-Gamer spielen mit derselbigen ;)

MfG Fr34ky

so ich hab jetzt das cherry bestellt, hat mir einfach am besten gefallen,
das logitech gefällt mir nicht wegen dem block über den pfeiltasten, es ist
auch noch in englisch und teurer.

Fr34ky schrieb:
Kannst mal schauen, ob duc bei ebay oder irgendwo anders noch das Logitech Internet Navigator SE Keyboard bekommst.
Ist eine super Gamer Tastatur, ich habe sie selber.
Sie hat auch Mediatasten. Viele Pro-Gamer spielen mit derselbigen ;)

MfG Fr34ky

das Media Keyboard ist ja quasi der nachfolger davon

wohl zu spät, aber die benq x-touch find ich einfach nur genial, ich hatte vorher son riesen teil von ms ... einfach nur :kotz:. hat wie ich finde nen super anschlag und sehr leichtgängige tasten.
ist super für zB ut und sehr angenehm für die finger :)

@ Bandizz
Die hab ich auch, is voll cool und wirklich sehr angenehm :)
Ich kann sie sorglos empfehlen

ps. Und günstig ist sie dazu

argh hätt ich nur gewartet, aber naja die cherry is bestimmt auch gut.
falls nicht hol ich mir ne andere ;)

Bud Spencer schrieb:
Habe ne Logitech 9 Euro Tastatur -> Schwarz :bigok:
Sehr zu empfehlen :d

ja, zumg zoggn sind die bestens geeignet! mann muss ja net immer die teuren tastas kaputt machen! oftmal sind die wasd tasten viel mehr abgenutzt als die anderen! :fresse: ich hab auch ne 15€ cherry tasta zum zoggn und ne ultra x zum schreiben dran!

mfg deepsilver

also ich abe die cherry tasta und bin absolut zufreiden damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh