Welche Tastatur? G5 oder Fightboard?

l@mer

Banned
Hi, da meine alte Tastatur nun wirklich mal abgelöst werden muss, da z.b. die Leertaste nur noch reagiert, wenn ich sie ganz rechts drück :fresse:.

Da es eben sehr lange her ist, als ich die Tatsatur gekauft habe, bin ich mir sehr unschlüssig, welche ich nehmen soll. Habe mir die beiden im Titel rausgesucht, weil man über die doch sehr viel hört.

Aber welche soll ich nehmen? Welche ist vom P/L Verhältnis besser?

Es muss jedoch keine von den beiden sein, wenn ihr noch andere gute kennt, postet diese doch bitte auch hier rein!

Danke für eure Hilfe

Mfg l@mer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur einen Bericht über die G15 abliefern:

Ich benutze sie nun seit ca 1 Jahr und bin shr zufrieden! Sie sieht stark aus und Tastenanschlag ist prima! Die ganzen Zusatztasten kann man sehr gut benutzen und auch das Display ist genial!

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist erstmal wie viel du ausgeben willst! Brauchst du dieseb Schnick Schnack wie bei der G15?!
Hab mir vor kurzem die Logitech Media Keyboard Elite gekauft und kann nix negatives sagen! Bin glücklich mit der!

Zuletzt bearbeitet:
jo, kann so bis 40 ausgeben, aber net mehr. Eigentlich brauche ich diesen Schnickschnack mit display und so gar net.

Ich find die Saitek eher hässlich! Aber Geschmäcker sind verschieden! Am besten gehst du zu nehm Elektro Discounter und schaust dir mal paar an!
Es werden dir hier eh alle "ihre" Tastatur andrehen wollen, deshalb kannste nur für dich testen was du für gut hälst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab die Saitek Eclipse 2, isn super ding, volle Kaufempfehlung.
Sehr guter Tastenanschlag, 1a zum schreiben, zocken etc.

grüsse Peter

Gibt auch noch ne G11 von Logitech = G15 ohne Display ab Geizhals ~ 48 €.

ja, ich meine auch net die G5, sondern die G11.
Aber wie ist denn die Revoltec? Die spricht mich vom Preis und von der Optik sehr stark an.

Die G5 ist btw. ne Maus :)
Nur so am Rande erwähnt ;)

Aber wie ist denn die Revoltec? Die spricht mich vom Preis und von der Optik sehr stark an.

hallo,

ich habe mir das fightboard sozusagen aus der not heraus gekauft, ich brauchte dringend eine neue tastatur da meine alte nicht mehr richtig funktionierte.
wollte mir die g15 holen, die war aber z.zt. nicht verfügbar und ehrlich gesagt auch sch... teuer.

also ich bereue den kauf des fightboards in keinster weise, ist ne echt gute und günstige tastatur mit allem was man zum zocken braucht. optik und verarbeitung sind für diesen preis sehr gut und der tastenanschlag ist auch super.

schlag zu, wenn du sie günstig bekommen kannst!

snippo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh