Welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?

Kamui18

Semiprofi
Ich suche eine Tastatur, die in der Nacht beleuchtet ist und die Tastatur sollte ein paar Tasten haben, die man selbst programmieren kann. Die Tastatur solle nicht über € 50 kosten wie bei der Logitech G15. Kostet etwas zu viel und bei mir würde der Bildschirm nicht passen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi erstma
meiner meinung nach gibt es so eine tastatur nur im berreich von 50 aufwerts
zb eben die g15
musst du mal im i net gucken oder hier im forum ob jemand so eine tastatur
für unter 50€ verkauft weil im handel hast du da eig keine chance ;)

es würde nichts bringen, wenn ich mir G15 kaufen würde, weil eben ich nicht ein großen PC Tisch habe, hab ich ein ausfahrbares brett wo die tastatur drauf liegt. Da die Höhe nicht groß genug ist hat der Bildschirm, der G15 nicht viel Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh