Welche Tastatur?

luemmel

Neuling
Hallo,

ich wollte mir zu Weihnachten eine Tastatur wünschen, weiß aber noch nicht welche.
Ich hätte folgende Kriterien an die Tastatur:
-da ich gamer bin sollte sie langzeitkompfort bieten
-zusatztasten die man programiern kann für spiele oder ähnliches
-zusatztasten um musik steurn zu können (lauter, leiser, vor, zurück,)
-keine zu flachetastatur die einen tastenanschlag wie ein notebook hat
- preis: 50€ +- 10€

könnt ihr mir irgendeine Tastatur empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sowieso sinnvoller ist, als ne tastatur mit display.

was sowieso sinnvoller ist, als ne tastatur mit display.

bevor ich meinen 2. tft dran hatte war ich froh dass ich das display der g15 hatte, z.bsp beim css zocken mit dem teamspeak plug-in oder einfach nur um live die temperaturen meines system zu überwachen! :shot:

Kann dir die Enermax Aurora empfehlen. Mir gefällt die Tastatur richtig gut, sieht schön aus, die Tasten kann man gut drücken, auch hat sie einen guten Druckpunkt. etc. Aber nunja... 50€ eben. Etwas teuer, aber gut ;)

MfG DizzoR

microsoft ergonomic keybord 4000. 49.99 bei mediamarkt. gewöhnungsbedürftig aber danach das denke ich beste was es gibt.

die enermax gefällt mir auch ganz gut, aber habe sie noch nicht testen können.

meine vorletzte tastatur von BenQ gefiel mir vom druckpunkt sehr gut, meine jetzige von Revoltec kann ich auch empfehlen, taugt auch ganz gut zum zocken und sieht gut aus! :)

ich denke ich werde mir die g11 holen die kostet um die 50eure und hat alles was ich haben will bzw. brauche. danke für eure vorschläge

Hoi!

Bin neu hier und Highjacke mal diesen Thread.

Die MS 4000 habe ich zuhause auch. Leider sind dort die Druckpunkte so unterscheidlich, dass ich beim SW:G spielen immer mit Buchstabensalat im Group oder Guildchat stehe.

Entweder ich kaufe mir das MS 4000 nochmal in der Hoffnung das die Druckpunkte nun bersser sind (mein Keyboard auf der Arbeit ist viel besser) oder ich muss was Anderes haben. :(

Noch irgerndwelche Empfehlungen für Viel -und Schnelltipper?

grüße,
norik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh