welche Teile?

sk.timmae

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.990
Hi,

Ich besitze ein Shuttle Barebone SB51G und ich möchte mir eine WaKü bauen, die aber auch (fast) alles kühlen soll. Gekühlt werden sollte CPU (Intel), GPU (Readon, darf aber nicht zu hoch sein, käme sonst an das Gehäuse), NB (muss nicht, hab ich mal gelesen. Aber wenn man einmal dabei ist), HDD (im 3,5"Schacht - da ich sonst kein Platz habe), NT (wollte da den gleichen kühler wie für die HDD nehmen, und )

Dazu habe ich aber ein paar Fragen noch:
Radiator:
Radiator Mora KA solo (passiv)
Radiator Mora KC solo (aktiv)
Airplex EVO 240
oder ein total anderen?

Pumpe:
Eheim 1046 oder doch die 1048, welche wäre besser?

Ausgleichbehälter:
Aquatube ? oder einen anderen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt das da überhaupt alles rein???
ich glaube, man kriegt mit tricks einen Single-RAdiator rein!
 
also von ner 3,5" wakü hab ich noch nie was gehört, musste selber bauen denk ich.
da du den radi eh extern hast wüRd ich dir wegen der kühlleistung nen aktiven KC raten.
als pumpe reicht ne 1046 , aber wo willste die und den AB hinstellen?? oder bauste dir sone externe box(hydrocool style)??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh