Welche Temp is das?

siegemaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
1.470
Hoi,
so erstmal hier nen Bild von meiner aktuellen temperatur:

Temps.JPG


Also die CPU-Temp is ja Klar...aber was sind die anderen Beiden?
Also meiner meinung nach müsste die 'Board Temperature' die Gehäuse Temperatur sein und 'Power / Aux Temperature' die Northbridge Temp.Denn im BIOS Wird nur CPU-Temp und Northbridgetemp gezeigt,wobei die Northbridgetemp im BIOS mit der 'Power / Aux Temperature' im Windows übereinstimmt.
Was meiint ihr dazu?

mfg ulf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Board Temperatur ist doch die Nothbridge Temperratur und die Power Temp ist die vom Netzteil?!? Kann das sein?
 
Original geschrieben von Survivor
mit was kühlst du deine cpu? ich glaub eher, dass die 49°C die CPU sind.

Ne die Temp is schon richtig...Kühlung siehe Nethands-Link ;)

€: Naja glaube eher net dass es die Netzteiltemp iss...eher die -'northbridge.Als ich nämlich noch meinen Alpha-Kühler + Delta'Turbine' drauf hatte war die 'Power / Aux Temperature' ca 10 grad niedriger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh