welche temp.

nOti

Semiprofi
hallo leute ich hab nen problehm ich habe das gefühl das meine temp evtl falsch ausgelesen wird. im bios sagt der mir 28°c und in coretemp is der ganze 10°c wärmer also 38°c raum temperatur ist relativ kühl. was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, erzähl mal bitte n bisschen was zu deinem System, CPU etc....Gehäuse und Gehäusebelüftung, Wakü oder Lukü? Welche Kühler etc. ;)

hier ist mein sys

es ist derzeit ungetaktet, habe luftkühlung freezer 7 Pro mit über 2000u und dahinter noch einer mit über 2000u

Zuletzt bearbeitet:
ja dann hatte ich nen bisschen oc gemacht, aufeinmal wird mein cpu 80°c und der rechner schaltet sich ab, das ist mit einmal gekommen ;(

Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Kühler hast du? Sitzt der richtig? Fragen über Fragen. ;)

habe freezer 7 Pro auf volle pulle. und genau hinterdem kühler sitzt noch ein 2000u lüfter.
der kühler sitzt richtig fest. bin am überlegen ob ich mir nen Scythe mugen mit Coollaboratoy pad kaufe

hatte mein rechner auf 3.4 laufen und "darmals" ist er net höher als 60°c gekommen, nur wollte ich prime anmachen und zack war er aus.

update.

beim Rampage Formula steht bei Scythe Mugen (Mit Spacer Montage in beide Richtungen möglich)
was heißt das Mit Spacer Montage in beide Richtungen möglich ?

Zuletzt bearbeitet:
update.

beim Rampage Formula steht bei Scythe Mugen (Mit Spacer Montage in beide Richtungen möglich)
was heißt das Mit Spacer Montage in beide Richtungen möglich ?

Das heißt wenn du die Back Platte mitbestellst und ihn verschraubst (du push pins wegmachen) kannste ihn immer um 90 grad drehen und verschrauben ;)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh