welche temps bei ibm platte

Quaker Tom 2

Neuling
Hi leute,
welche temps sollte ne ibm 120er platte haben ???
schon mal danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich hab ne 80er IBM (AVVA) laut MBM5 hab ich gerade 28° auf der Platte! :d
Das höchste was ich bis jetzt mal gesehen habe waren 34° Grad bei mir.
Denke mal das die Temp. im Rahmen liegt, die Platte hängt aber auch alleine drinne, hab nur eine im Moment, hat deshalb genug Luft denk ich.;)

Passt zwar net umbedingt hier rein aber: hab auch ne ibm 120er aber wie kann ich bei mbm5 einstellen das er mir die temp der platte ausgibt?welcher sensor?

@Azrael97
Unter Einstellungen Punkt 1. Allgemein, da ziemlich weit unten einen Haken bei " suche nach IDE Platten mit Temp.sensor" setzen. ;)

@daffy

danke!

@Tweaker Tom 3

So nun kann ich dir sagen wie heiß meine IBM 120er wird. Also sie wird 29° wird aber durch nen langsamdrehenden Lüfter gekühlt der dreht sich aber schon wirklich langsam da der nämlich im 12V Modus nur 2000rpm hat und der läuft jetzt im 7V Modus.

ich glaube das platten im algemeinen nicht über 50 grad kommen solten ... 45 is scho recht viel .. alles daruntzer drüfte keine probleme darstellen ... oder seid ihr da anderer Meinung :fresse:?

MFG :d

Meine 180GXP AVV2 120GB 8MB hat 33°

Im Coolermaster Tower ohne jedgliche lüfter (ausser auf der CPU) ... is aber auch nur "kalte" hardware verbaut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh