Welche Temps habt Ihr bei Eurer Wakü?

Was habt Ihr für eine Temp bei Eurer Wakü?

  • 25 - 30 °C

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31 - 35 °C

    Stimmen: 7 33,3%
  • 36 - 40 °C

    Stimmen: 6 28,6%
  • 41 - 45 °C

    Stimmen: 7 33,3%
  • 46 - 50 °C

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Builwyf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
462
Ort
Dinslaken
Würde mal gerne wissen, was für Temps Ihr bei Eurer Wakü habt?!?

Ich hab jetzt 38 Grad (Leerlauf) bei einer EXOS- Wasserkühlung! Hab einen 2500+ bei 10,5 x 210 auf einem Abit NF7-S 2.0 laufen!

Dann legt mal los...

Builwyf:asthanos:

Die Umfrage bezieht sich auf Temps im Leerlauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab max so 40° mit nem Ape240 und nem Maxxpert in reihe und 2x DS-UG von Zern +nb von Zern und Graka von inno :fresse:
 
die wakü kühlt einen p4 2,66@3,1 die nb vom epox ep-4pea+ und ne radeon 9700 @ 385mhz

idle: 39°
last: 45°
 
HI !!

Mal eins vorweg:

So ne Umfrage ist grad für`n A**** !!!

Erstens:
Der eine sitzt bei 40° Außentemp vorm PC, der andere ( so wie ich ) um 04:20 --> Leicht unterschiedliche Außentemperatur.

Zweitens:
Der eine Kühlt nur seine CPU mit sagen wir mal 80 Watt Verlustleistung, andere kommen auf das doppelte oder sogar dreifache ...

Ich hab mit meinem System im Moment 45° an der CPU, die HDD`s werden 40° warm.

Im System hängt ein Mora KA passiv und 2 große Radis, die mit 2 Papst 4412 F/2GL belüftet werden.

Gekühlt werden:
- CPU ( XP1700@ 2500 MHZ ) bei 1,875 VCore
- NB
- Mosfets
- 2 x IBM 180 GXP
- meine MP1200 Pumpe ( gibt ja auch wärme ins Wasser ab )
- ( meine TI4200 wenn sie wieder aus der RMA kommt )

Ich schätze mal, im Moment hab ich so um die 180 Watt, die die WaKü verdauen muß ( CPu ca. 130 Watt, HDD`s ca. 20 Watt, Pumpe, NB und Mosfets rechne ich mit je 10 Watt ).

So long

Insane
 
die temps die ich angegeben hab sind bei "normalen" temps gemessen worden und nicht wie es bei uns jetzt andauernd war bei fast 40° im schatten ;)

ich schätze mal meine wakü muss zusammen um die 200watt kühlen
 
Original geschrieben von Builwyf


Die Umfrage bezieht sich auf Temps im Leerlauf!!!


grrr zu spät gesehn, ich hab mal zwischen 41 - 45 °C gewählt, bei leerlauf hab ich cpu = zimmertemp
 
von was für einer temp redet ihr ?

wenn mehrere komponenten gekühlt werden :hmm:

cpu ? hdd ? nb ? graka ? .... oder die wassertemperatur ?


@Dark Angael: das heißt verdichter ;)
 
an einem hochgebogenen sensor der mit wlp auf der rückseite vom cpu klebt, die interene diode wird eh immer falsch ausgelesen
 
41° steht grad in der Task, und der Client lüppt!
Den Aufsatz mit wie und was spare ich mir, da man die Temp wohl eh nicht vergleichen kann! Wie schon gesagt wurde, hat jeder 'ne andere Verlustleistung, 'ne andere Zimmertemp, usw.!

@Insane, Du hast 'nen WaKü auf den Mosfets?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh