Welche Tests wünscht Ihr Euch im 5090 Review?

Gurkengraeber

Legende
Ich weiß zwar nicht ob das was bringt oder überhaupt erwünscht ist, aber bei Blackwell gibt es gefühlt viel mehr Szenarien, die man sich im Review ansehen sollte.

Welche Tests wünscht Ihr Euch? Evtl. kann HWLuxx ja ein paar davon durchführen.

Für mich:

5090 / 4090 im top 12 Spiele Durchschnitt:

01. Raster / Raster @ Stock
02. MFG / FG
03. 450W (TDP Limit) / stock 4090
04. DLSS4 / DLSS4 (ohne MFG/FG)
05. FPS/W (Raster)
06. Fiep Test im stillen Raum (für alle getesteten Modelle mit RDR2 als Testgame)

5070 / 4090

01. MFG / Raster :d

Die üblichen Sachen wie Temps etc habe ich mal nicht genannt.

Was möchtet Ihr gern sehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 10 oder gar 15 Spiele kann man schon testen und bitte mit ausgewogenem Verhältnis bzw. mit und ohne RT. Nur RT-Titel zu testen ist kontraproduktiv. Ein paar Rastertitel wären gut gerade im Rückblick auf 3000 und 4000. FG können sie auch gerne vergleichen, zumindest in 2-3 Titeln mit direktem Vergleich zu Ampere und Ada. Fieptest wäre auch toll, damit könnte sich hwluxx vermutlich sogar von anderen abheben. 5070/4090 braucht man nicht extra testen wenn man diese Karten sowieso in den Test einbaut. Da darf dann bitte alles reinkommen ab AMD 6000 und NVIDIA 3000 (Die Flaggschiffe zumindest) sodass man eine gute Vorstellung der Performance hat. Mittlerweile führt eine 2080 Ti die Benchmarks ja schon von unten an, man braucht die aber auch nicht mehr zu testen wenn ähnlich schnelle neuere Karten im Benchmark sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh