[Kaufberatung] Welche Thermalright Kühler für Asus P5Q-e?

Remix2k

Semiprofi
Hallo,

Hab da mal eine frage,

Welche Thermalright kühler passen auf das Asus P5Q-E ?

Kühlen möchte ich die beiden Mosfets und die NB

evt auch sie SB

Müssen nicht von Thermalright sein sollten aber den gleichen style/farbe haben.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Remix2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du mir den vielleicht den einen Mosfets kühler ferkaufen für mein Asus P5Q Pro?

hi, denke nicht wegen RMA fals mal eine anfählt.

Aber man weis ja nie erstmal muss ich neue finden.

Hallo,

Hab da mal eine frage,

Welche Thermalright kühler passen auf das Asus P5Q-E ?

Kühlen möchte ich die beiden Mosfets und die NB

mfg Remix2k

hier hast du die Kompatibilitätsliste, für die Mosfets. Für die NB im passiven Betrieb würde ich aber raten, den kühler von Noctua zu nehmen, weil der besser kühlt, als die serie von TT. Falls du aktiv kühlen willst, kannst du auch den von TT nehmen..

Falls du interesse hast, habe ich hier noch den HR-09 U TYPE2 rum liegen. Wurde noch nicht eingebaut. Will mir doch wakü kram für die Mosfets holen :coolblue:

hab die liste gesucht aber irgendwie übersehen.

dann hab ich alles was ich suche :)

wegen dem HR-09 U TYPE2 hast pn.

hier dann close und danke für die hilfe :)

mfg Remix2k

ich habe so eben mal bei mir gemessen, zwar nicht ganz 100% aber es müsste eigentlich passen oben sowie unten passen. Denn auch bei den Wakü Mosfet kühlern sind die kühler ja auch alle gleich.

Steht jedenfals in der kompi liste also sollte es passen wenn es dort steht ;)

in der kombi liste steht HR-09 U TYPE2 & HR-09 S TYPE2. Aber ich habe eben nochmal gemessen und die mase sind identisch. Also von loch zu loch bei beiden Mosfets 81mm.
Von daher kannst du auch 2x vom HR-09 U TYPE2 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh