Welche timings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde denken du nimmst die timings schritt für schritt runter bis dein rechner nimma stabil läuft! so habe ich das bei meinen hyperX aus gemacht!

kann ich nur empfehlen, kaputt machen kannste dabei eigentlich nix!
außer wenn du an der RamVolt rumfummelst! aber brauchste eigentlich nit! wenn du nicht hardcore Ocen willst!?
 
naja ich will eigendlic hauch ca. 2400 Mhz ocen....
und wie muss ich die timings runter stellen ... welche stelle zuserst ???
z.b. 2-2-3-7
ich weiß das bei mir hinten ne 7 steht ... muss man erst hinten anfangen oder wo ??? welcher wert ist denn optimal ?
 
also ich habe bei 433 DDR timings von 2,5 3 3 7!
und das funtz ganz gut!

aber das ist sehr stark vom Board abhängig und natürlich auch vom Ram!
da mußte einfach ma nen bissl probieren, oder du findest jemand der genau die gleichen riegel/ board/ bios version wie du hat, hier im forum, der könnte dir am besten helfen!

meine hyperX laufen wie oben genannt auf einem ASUS P4C800 Deluxe
relativ gut! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh