Welche TV-Karte soll ich mir zulegen?

Necro

Neuling
Hallo Ihrs...

Da ich mir gerade eh einen neuen PC zusammen bastle und ab nächsten Monat hier das digitale TV startet, möchte ich mir eine TV-Karte zulegen.
Ich hatte bisher noch keine und somit auch keinerlei Erfahrungen...
Ich wollte etwa so um die 100,- Euro (vllt. auch etwas mehr) ausgeben, das digitale TV wird übers Kabel so wie bisher das analoge TV eingespeist werden und da ich einen Athlon XP 2800+ betreibe, werde ich auch keinen Decoder-Chip benötigen.

Könnt Ihr mir da vielleicht Empfehlungen für das eine oder andere Produkt zukommen lassen?
Wäre sehr nett! ;)

MfG,
Necro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pinnacle pctv pro für 80 € oder winfast wf tv 2000 xp expert für 60 €, die gibts in jedem atelco.

Verstehe ich das richtig, du kriegst die Sender digital rein?
Wenn ja brauchst du ne DVB-C Karte.

Da gibts leider nicht viel auswahl ohne MPEG decoder Chip.
Genau gesag ist mir nur ein bekannt:

Technotrend DVB-C Budget ca.100Euro. Eine solche aber wiederum aufzutreiben ist schwieriger :[

guck mal bei www.dvb-shop.tv vorbei, vielleicht haben die eine...
Ansonsten eben Technotrend DVB-C Premium, kostet allerdings 200Mücken, ist aber Top.

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh