Welche TV-KARTE???

Entenberger

Neuling
möcht mir bald ne neue tv-karte zulegen,
bin mir aber noch nicht sicher, welche es
sein soll.

hier ist mal meine auswahl:

terratec cinergy 400
pinnacle pctv pro
hercules smartTV stereo

welche von denen ist zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, hauppauge wird sich hüten, bei seinem Produktfinder eine karte einer Fremdfirma zu bewerben... Trotzdem finde ich die Hauppauge-Produkte einsame Klasse. Da macht man eigentlich nichts falsch

Original geschrieben von Robbenmeister
nun, hauppauge wird sich hüten, bei seinem Produktfinder eine karte einer Fremdfirma zu bewerben... Trotzdem finde ich die Hauppauge-Produkte einsame Klasse. Da macht man eigentlich nichts falsch

Wenn eine analoge, ist die Hauppauge WinTV PVR 350 sicherlich nicht schlecht;)

McTNT

Wie ist denn so die Quali von so Karten im Vergleich zu Radeon AIWs??? Denn von denen war ich ziehmlich enttäuscht.

Original geschrieben von Ch!LL@h
Wie ist denn so die Quali von so Karten im Vergleich zu Radeon AIWs??? Denn von denen war ich ziehmlich enttäuscht.

Radeon AIWs, den Graka-TV-Karten meinst du?

McTNT

Ich meine, wie gut die Qualität von PCI TV-Karten im Vergleich zu der Qualität der Radeons AIWs ist!

Original geschrieben von Ch!LL@h
Ich meine, wie gut die Qualität von PCI TV-Karten im Vergleich zu der Qualität der Radeons AIWs ist!

Ich frage aber ob die Radeon AIWs die Graka TV Karten sind.
Wenn ja, dann ist die Qualität sicherlich schlechter als bei gewönlichen grakas, da Grafikkarten generell störquellen für TV Karten sind.

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh