Welche TV Karte

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich suche eine TV-Karte mit 2 CI schächten.
wo bekommt man sowas?
kann ich das bei der HAUPPAUGE WinTV-HVR-4000 nachrüsten (CI?)
Wie ist die Hauppauge karte sonst?
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne keine TV karte mit 2ci slots. Glaube auch nicht das es so eine Karte gibt. Welche CAMS sollen da rein kommen?

also erstmal die Österreichische ORF Karte
und dann später die "RTL, Prosieben" Karte (oder wie die heißt)
gibts da nicht so zusatzdinger die mit der karte dann kompatibel sind?

es gibt CAM Module auf den kannst du zwei Karten stecken. Die eine hat die normale Scheckkartengrösse und dann kannst du noch den Chip aus den Karten herausbrechen und hast dann die Grösse einer SIM Karte.

Weiss aber nicht ob das mit den ORF Karten möglich ist, geschweige den auf welches Sys mal Por7 etc.. geht wenn es überhaupt mal kommt.

das ist das CI - Modul das wird mit deiner TV Karte über ein SCSI kabel verbunden. In das CI - Modul kommt das CAM - Modul (z.B. Alphacrypt) und in dieses Modul wird die Karte z.B. von ORF oder Premiere geschoben.

ahh ok und mit welchen tv karten ist das kompatibel?

boah, ich würde sagen nur mit den KNC bzw mit baugleichen Karten. Diese Module hat aber jeder Hersteller im Angebot würde also mir das CI.Modul vom selbern Hersteller der auch die TV Karte gefertigt hat kaufen. In deinem Fall sollte es auch sowas von Hauppauge geben.

boah, ich würde sagen nur mit den KNC bzw mit baugleichen Karten. Diese Module hat aber jeder Hersteller im Angebot würde also mir das CI.Modul vom selbern Hersteller der auch die TV Karte gefertigt hat kaufen. In deinem Fall sollte es auch sowas von Hauppauge geben.

heute aggresiv oder was?
wenn du keinen bock hast was zu schreiben brauchst du das auch nicht, gleichzeitig brauchst du mich aber nicht anschnauzen
ich danke dir das du mir geholfen hast...

häää ich aggressiv??? Weiss jetzt nicht wie du das aus meinem Post herausliest. Aus dem "Boah" - das war eigentlich so gemeint das ich es auch nicht zu 100% weiss -

Aber gut ich kann es auch bleiben lassen auf Beiträge von dir zu antworten ist kein Thema.

ja ich meinte das boah - ich hab das anders verstanden sry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh