Welche Ultra aus der engeren auswahl?

Vlad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23
Welche Ultra PCI-E grakas aus der folgenden engeren auswahl wuerdet ihr mir fuer ein Shuttle SN25P Barebone vorschlagen? Und keine bange, das BB haelt das schon aus. Also:
- AOpen Aeolus PCX6800ULTRA-DVD256 (PCIExp 256MB)
- GigabyteGV-NX68U256D-B (PCIExp 256MB)
- InnoVision GeForce 6800 GT (PCIExp 256MB)
- Leadtek WinFast PX6800Ultra TDH (PCIExp 256MB)
- Sparkle GF6800U-E256W (PCIExp 256MB)
Ich hoffe das alle gennanten grakas NUR 2 slots einnehmen, und nicht einwenig dicker hin oder her sind (ich hab angst wenn ich die bilder der leadtek sehe..), da es sonst probleme mit dem BB geben koennte. Jetzt tendiere ich am meistem zur Leadtek, da der kuhler ziemlich nett sein soll. Jedoch ist die InnoVision ziemlich billiger, und hat auch eine nette ColiN McRae dvd dabei :d . Bei der GB mag ich das software-bundel, und der preis ist auch ziemlich gunstig.
Natuerlich waere es nett wenn der on-board kuehler graka leise waere, aber welche 6800ultra ist schon leise... Also, was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte würde ich nehmen die Kostet nämlich ,,nur noch" 499€ bei alternate und von der Leistung werden sie sich keine 100 punkte bei 3D mark 05 nehmen
 
Keine Leadtek!!! Meine ist hin und der Support antworted nun seit Wochen nicht. Leadtek International (Taiwan) antwortet aber der zuständige Support in Holland ist ein Witz!
 
@Vlad: deine frage ist ist die gleich wie "soll ich den Mercedes jetzt in Rot, Schwarz oda Blau Nehmen?" Gf6800Ultra ist Gf6800Ultra, es gibt nur geringfügigie unterschiede in den ausstattungen/leistungen, sodas es ansich nur ne Frage des eigenen geschmackes ist :d

zur kühlung entfehle ich den Nv sliencer, meiner Kühlt meine Gf6800Le @ 400/900 auf 48°-50° unter last
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh