welche usb Soundkarte??

stiffmeister

Neuling
hi,
welche usb soundkarte soll ich mir für mein Teufel Concept E Magnum kaufen??
werde die vorerst an nen IBM Laptop anschliessen, der nicht besonders schnell ist. 600Mhz, ca. 400mb RAM. ich nehm nen PC als quelle da ich damit alle formate abspielen kann, DivX usw.
also ich kann mich zwischen 2 karten nicht entscheiden, entweder die soundblaster extigy oder die creative soundblaster surround 5.1 usb.
hoffe ihr könnt mir helfen.
thx
Hinzugefügter Post:
kann mri keiner helfen??
soll ich die
audigy nx
extigy
creative soundblaster surround 5.1
nehmen??
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
stehe vor dem selben Problem!
Möchte mir eine USB Soundkarte zulegen, weil ich sie sowohl am PC als auch am Laptop betreiben möchte!
In die engere Auswahl ist auch bei mir die creative soundblaster surround 5.1 usb gekommen?
Was taugt die creative soundblaster surround 5.1 usb z.B. verglichen mit einer Creative Audigy 2 ZS?
Gibt es große klangliche Unterschiede bei mp3s oder DVDs?

Besten Dank im Voraus!!!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh