Welche UV Lampe ist am besten?

rocky7

Enthusiast
Welche UV Lampe wirkt am besten um die Schläuche einer Wasserkühlung mit UV Zusatz zum glühen zu bringen? ist dazu LED oder eine Kathode am besten geeignet? welches Model ist zu bevorzugen? bitte mal mit Link zum Shop o.ä.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind bitteschön uv-kks?
KannstDu mir bestimmte empfehlen?

Gibt es da einen bestimmten Hersteller, der zu empfehlen ist? Gibt einen Link, welche sehr gut funktioniert? Habe im Case schon zwei kleine blaue LEDs, kann man die auch mit grün mischen oder sollte man bei blau bleiben?

d.h. du willst blau grün und schwarzlicht ?^^ komische mischung <: naja ich kenn mich damit net so aus :X wusste nur was er damit meint ^^ aber glaub die von revoltec sind net schlecht aber garantieren kann ich nix

Ich habe davon noch absolut keinen Plan, aber gibt es denn solche Röhren nicht in einer grünen Farbe, die gleichzeitig UV abstrahlen?

also, die farben kommen erst durch die röhre zusande die um das lechtmittel angebracht sind.... Uv-grün geht nicht... desweiteren solltem an sagen das "normales" licht uv licht aufhebt... d.h wenn du blau und Uv gleichzietig betreibste hast du einen extrem schwachen UV effekt....

aber mit starken Blauen Leds bzw KK lässt sich ein schwacher aber dennoch schöner uv effekt bei uv-aktiven bauteile erziehlen

als KK entfehle ich sharkon.... revoltec ist wie gesagt immer nen glücksspielt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh