Welche VB Bücher?

Nube

Enthusiast
Moin² ...mein chef möchte ich ihm in Access etwas Bastel ..nu wollte ich mich etwas in VB einlesen ..was meint ihr die sind die verständlichsten und besten Bücher?

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es z.B. hiermit: http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/

Wenn du schon Programmiererfahrung hast, dann ist es so oder so keinen große Sache: Ob die Sprache jetzt C#, VB, Java oder gar bloß Javascript heißt macht den Brei nicht alzu Fett. Schwieriger wird's dann, wenn es um ein bestimmtes Thema geht, also z.B. Datenbanken (wobei Access ja auch noch ziemlich simpel ist)...

ich hab da noch einen riesen schinken von data becker hier bei mir herumliegen...habs leider nie ganz durchgelesen .. :(

Kabelsalat schrieb:
Wie wäre es z.B. hiermit: http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/

Wenn du schon Programmiererfahrung hast, dann ist es so oder so keinen große Sache: Ob die Sprache jetzt C#, VB, Java oder gar bloß Javascript heißt macht den Brei nicht alzu Fett. Schwieriger wird's dann, wenn es um ein bestimmtes Thema geht, also z.B. Datenbanken (wobei Access ja auch noch ziemlich simpel ist)...

naja, ich habe 0 Erfahrung mit dem Pogrammieren ...aber werde mich da schon reinarbeiten ... (müssen)

VBA != VB

wenn du in access etwas umsetzen musst, ist vba das was du brauchst... und bestimmt kein vb.net.... leute lest doch mal die fragen richtig...

Huch ... danke ... wollte gerade bei Amazon bestellen... gut das ich hier nochmal reinschaue ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh