[Kaufberatung] Welche Version von Kaspersky soll ich nehmen?

Lurchi80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
14
Ort
Neunstetten
Hi,

ich habe hier noch das Microsoft Antiviren-Center am laufen, bin aber nicht so recht zufrieden damit.

Möchte wieder zu Kaspersky wechseln, nur weiß ich nicht, welche Version ich mir da rauslassen soll?

Die Anti-Virus Edition (Kaspersky AntiVirus 2013: Das Antivirus Programm für PC-Schutz | Kaspersky Lab DE) für 30,- € oder die Internet Security (Kaspersky Internet Security 2013 - das Antivirenprogramm für PCs | Kaspersky Lab DE) für 40,- €?

Lohnen sich die zusätzlichen Tools für die 10,- €? Hab momentan keine Firewall am laufen, da ich mit der von Windows auch nicht zufrieden bin/war. ^^

Gruß,
Lurcghi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat die Win-FW den nicht gut gemacht? Wenn du hinter nem Router sitzt, brauchst du dir keine Gedanken machen. AV reicht da vollkommen. Gibts übrigens bei ebay nochmal deutlich günstiger.
 
Ich sage auch wenn du einen Router mit FW hast und ich persönlich bevorzuge noch die Windows Firewall zusätzlich, brauchst du definitiv keine zusätzlichen Funktionen in einem AntiViren Programm.

Die Software Firewall bevorzuge ich halt einfach deswegen weil ich da gezielt noch einzelne Programme sperren kann, was relativ konfortabel ist. Und mir noch ein bischen extra Schutz bietet falls jemand sich in mein Netzwerk schleusen könnte. Doch eine Software Firewall ist nie so gut wie eine Hardware Firewall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh