Welche Version von Windows 8 kaufen?

Gustav007

Enthusiast
Hallo zusammen,

es soll ein Windows gekauft werden, habe das Hier herausgesucht. Soll für den Privatgebrauch sein. Da dort OEM steht, bin ich mir grade nicht sicher ob das das geeignete ist? Gilt hier auch das kostenlose Upgrade auf win 10 bei Release ?

Vielen Dank schon mal und Grüße

Gustav

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist erstmal alles voll in Ordnung und diese Version ist auch Updateberechtigt.

Die Retail Version ist bei MF aber günstiger als die OEM Version daher würde ich zu dieser greifen. Ist die gleiche Software nur mit einer anderen Lizenzart
Microsoft Windows 8.1 32/64 Bit Deutsch FPP - Hardware,

€: Je nach Dringlichkeit würde ich vlt. versuchen noch einen Monat zu warten. Da am 29.07 Windows 10 released wird kann es durchaus sein, dass es wieder spezielle Angebote wie damals bei Windows 8 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr diesen shop ? würdet Ihr diese version kaufen ? Habe jetzt nichts günstigeres gefunden...

https://www.mysoftware.de/microsoft...ad-PC&utm_medium=referral&utm_source=geizhals

- - - Updated - - -

Habe grade noch dies hier gefunden, hier .. meint ihr der shop ist seriös? Irgendwie kommt mir das zu schön günstig vor um wahr zu sein.... vor allem in der beschreibung steht, laden Sie windows 7 bei winfuture herunter....warum nicht direkt von MS ? Kennt wer den shop ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh