Welche Vista Edition benutzt du?

Welche Vista Edition benutzt du?

• Home Basic (32 bit)

Stimmen: 1 0,4%
  • Home Basic (64 bit)

Stimmen: 0 0,0%
  • Home Premium (32 bit)

Stimmen: 27 10,4%
  • Home Premium (64 bit)

Stimmen: 41 15,8%
  • Business (32 bit)

Stimmen: 17 6,5%
  • Business (64 bit)

Stimmen: 24 9,2%
  • Ultimate (32 bit)

Stimmen: 33 12,7%
  • Ultimate (64 bit)

Stimmen: 88 33,8%
  • Isch habe garkeine Vista.

Stimmen: 29 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    260

DOCa Cola

Enthusiast
wollte mal wissen welche vista editionen ihr so einsetzt und welche hier im forum am weitesten verbreitet ist. :)

wenn ihr wollt könnt ihr schreiben warum ihr euch gerade für diese vista version entschieden habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich für Vista Home Premium entschieden, weil im Netz überall geschrieben wurde, dass das für den normalen User vollkommen ausreicht. Bin bis jetzt auch super zufrieden damit und mehr brauch ich auch nicht. Habe sowohl 64 als auch 32 bit am laufen, aber mein Hauptrechner arbeitet mit 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ultimate 64Bit. Bei Home Premium fehlen der Gruppenrichtlinieneditor (da man durch die verbesserte Sicherheit, diese Sachen nicht mehr manuell in der Registry ändern kann, ist der wohl ein muss für jeden Vista PC) und Domänenunterstüzung. Bei Business fehlt das Media Center und das brauche ich für meine TV-Karte (Hauppauge hat es bis heute nicht geschafft, Software für DVB-T zu schreiben die vernünftige Aufnahmen hin bekommt).

ich nehm ultimate 64Bit weil ichs mir mal gekauft habe:shot:
64 bit weil ich 4GB ram nutze und die ultimate halt weil se mir gefiel... außerdem macht die home premium par Probleme im Netzwerk.. also hat manches nicht selbstständig erkannt! ultimate ist da unproblematischer....

[X] Home Premium 64bit SP1

Home Premium 64 Bit, für Games mit DX10! Sonst arbeite ich mit XP!

[X] Ultimate (64 bit)

braucht man zwar nicht wirklich, aber manchmal ist es schön seit zu haben. :fresse:

Ich habe gerade meine neue Zockerkiste installiert und mich einfach mal entschieden, Vista Business 32bit zu installieren. Vorher hatte ich es 2 Wochen unter Parallels in einer VM laufen. Ich dachte nativ sei es schneller. Ich war naiv. :shake:

Home Premium 64bit SP1

Bin seit dem Erscheinen (glaub Februar 07?) treuer User :d Die Ultimate war mir den Aufpreis nicht wert.

Vista Ultimate 64bit ich und HP 64bit meine Frau. Letzteres lag mal einem Dell Laptop bei den ich aber mit XP verkauft hab. Die Ultimate 64Bit hab ich nun auch erst endgültig seit SP1 drauf.

Home Premium 64 Bit.
Version reicht mir aus und 64 Bit bzgl. Arbeitsspeicherausnutzung.

Auf meinem NB hab ich Vista Business 64 Bit im Einsatz.
Für meinen PC habe ich mir Vista Home Premium 64 Bit zugelegt, weil die Ultimate in meinen Augen für den Aufpreis keinen signifikanten Mehrwert bietet.

Ulitmate 64........ aber Ich hätte eine Premium kaufen sollen.

Also bei uns an der LMU gabs des, wenn man halt so ne CampusKennung von der LMU etc hatte.

Edit:

XP Pro und so Programme für Entwickler (Viso heißts glaub ich) gabs auch. Ist halt nur so lang gültig wie du an der LMU immatrikuliert bist

Zuletzt bearbeitet:
[x] Isch hab keineVista
[x] Vista Home Premium 32Bit (aufm Schleppi) :fresse:

[x] Windows XP Professional

apropo vista 64 ultimate.
ich benutze die 32bit version hätte aber gerne die 64bit version.
da die lizens ja für beide versionen verwendbar ist bräuchte ich also nur den installations datenträger sprich die CD/DVD der 64bit version.
aber woher nehmen wenn nicht stehlen.
kann mir da jemand helfen.
und nicht wieder diese anytime oder microsoft geschichte mit zuschicken usw das gibts nicht mehr, dass haben die eingestellt.

Gruss Mad Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh