Welche VIVO-Karte?

auge

Neuling
Hallo ,

ich habe mir schon etliche Threads durchgelesen,bin aber noch nicht so richtig schlau draus geworden.Ich suche eine gute VGA mit VIVO.
In die nähere Auswahl kommen:

ATI x1800
NV 7800GTX
NV 7900GT

Welchen Chip und Hersteller würdet Ihr vom Preis(Leisungsverhältnis her empfehlen und wichtig : warum?

und noch was anderes:

Ich bin in Begriff ein P4GD1 und einen Pentium 760 oder 770 zu kaufen.Was haltet Ihr von der Kombination mit einer der o.g. VGAs und von dem System an sich?

Danke und Gruss

Auge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich führe das mal weiter aus:

Rein Leistungsmäßig tun sich die 3 nicht sooo viel (auch wenn jeder "Fanboy" jetzt wieder was anderes behaupten wird... ;) ).

Wenn man davon ausgeht, dass die ViVo-Technik mit der Zeit verbessert wird, wäre die 7900GT am besten, da sie die neuste ist.

Was ist dass den für eine X1800er?

*moved*
passt besser ins aufrüstungs und zusammenstellungs forum..

zu dem Fanboy-gelawere:

die empfehlen die 7900GT.

Die X1800XT oder GTO² würde ich ganz klar empfehlen.

mehr Leistung bei aa/af und bessere Bildquali, bei einem sehr günstigen Preis

Zuletzt bearbeitet:
klar der x1800xt, der hat den schönsten bild und viel leistung
der 7800gtx auf keinen fall kaufen der ist scheisse
der 7900gt ist besser als der 7800

ok ,dank an alle.es ist ne xfx 7900gt vivo 520 geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh