XCPTNL
Enthusiast
ich bin am zusammensuchen der komponenten für ein anstehendes wakü system. nun habe ich eine sehr simple frage zu den anschlüssen:
welche anschlüsse muss ich an der pumpe nehmen? ich beabsichtige, den ab direkt mit der pumpe zu verbinden (watercool ab-k maxi pro an aquastream 12V -> baugleich eheim 1046)...
ich habe nun folgende 4 anschlüsse für die pumpe gefunden:
Anschlussadapter für EHEIM 1046 Auslass auf 1/4" (innen)
Anschlussadapter für EHEIM 1046 Einlass auf 1/4"(innen)
Schraubanschluss für EHEIM 1046 Einlass für 10/8 mm Schlauch
Schraubanschluss für EHEIM 1046 Auslass für 10/8 mm Schlauch
welche 2 benötige ich davon, wenn am einlass direkt der ab dran soll und welchen benötige ich am auslass wo der schlauch dran soll zum radi?
muss ich dort den anschlussadapter auslass dranmachen und am schlauch nochmal einen schraubanschluss? ich peil da null durch mit den anschlüssen und auf den ganzen händlerseiten steht auch nie mal eine eindeutige beschreibung...
welche anschlüsse muss ich an der pumpe nehmen? ich beabsichtige, den ab direkt mit der pumpe zu verbinden (watercool ab-k maxi pro an aquastream 12V -> baugleich eheim 1046)...
ich habe nun folgende 4 anschlüsse für die pumpe gefunden:
Anschlussadapter für EHEIM 1046 Auslass auf 1/4" (innen)
Anschlussadapter für EHEIM 1046 Einlass auf 1/4"(innen)
Schraubanschluss für EHEIM 1046 Einlass für 10/8 mm Schlauch
Schraubanschluss für EHEIM 1046 Auslass für 10/8 mm Schlauch
welche 2 benötige ich davon, wenn am einlass direkt der ab dran soll und welchen benötige ich am auslass wo der schlauch dran soll zum radi?
muss ich dort den anschlussadapter auslass dranmachen und am schlauch nochmal einen schraubanschluss? ich peil da null durch mit den anschlüssen und auf den ganzen händlerseiten steht auch nie mal eine eindeutige beschreibung...