welche wärmeleitfähigkeit bei wärmeleitpads

BI-BA-BO

Enthusiast
hoffe ich kann es hier posten,wenn nicht bitte verschieben.

bin grad auf der seite vom grossen C,da ich neue wärmeleitpads für die spannungswandler meiner gtx 280 brauche.

nur weiss ich nicht welche wärmeleitfähigkeit die pads haben sollen?

gibt es ja von 0,29-4,0 w/mk

was ist besser?je höher oder niedriger?

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe ich kann es hier posten,wenn nicht bitte verschieben.

bin grad auf der seite vom grossen C,da ich neue wärmeleitpads für die spannungswandler meiner gtx 280 brauche.

nur weiss ich nicht welche wärmeleitfähigkeit die pads haben sollen?

gibt es ja von 0,29-4,0 w/mk

was ist besser?je höher oder niedriger?

danke schonmal

Höher ist besser aber für die Spawas macht das den Kohl eh nicht Fett ;)
Wo bitte holst du die Pads? Bei Caseking? Geh mal davon aus das die zu dick sind denn da dürfte max. 0,5mm ran schätze ich.

nö hol die bei conrad,jep sind 0,5 dick.

danke

ah.....ok sonst hätte ich dir Aquatunning vorgeschlagen.
Wegen der dicke weiß ich nur weil ich damals meine 8800GTS wieder von Wakü auf Lukü umbauen wollten hatte ich Pads gekauft die 1mm dick waren und da hatte der Kühler keinen Kontakt zur GPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh