Welche Wärmeleitpaste beim Zalman Alcu?Welcher Shop liefert günstig&schnell?

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
Genau das ist meine frage ;)..

habe morgen den zalman alcu, nun habe ich aber manchmal gelesendas die beigelgte wlp gut sein soll, andere wiederrum haben gesagt di ist schrott.:confused:

nun wüsste ich gerne von euch welche ihr empfehlen würdet, wenn ihr mir denn überhaubt eine andere empfehlt ;).


p.s habe bei geizhals zgünstig die artic silver 5 geunden für 4,xx€ABEr jder shop verlangt ja mehr porto :[, gibt es einen der sowas günstig Unter 5€ versendet z.b im brief?

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wlp macht doch nur 1-2° höchstens aus (wenn man richtig mit umgeht)...
wenns dir die 2° so wichtig sind, das du dafür bereit bist nochmal geld auszugeben, dann würde ich mich mal nach dem berühmten "laden um die ecke" umschauen;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh