Welche Wärmeleitpaste verwenden?

SunjyKamikaze

Neuling
Grüße

Ich habe einen 4670K geköpft der bei etwas um die 4,5 Ghz laufen wird.

Kühler habe ich einen Macho mit 2 147 Thermalright lüftern.

Welche Wärmeleitpaste ist hier zu empfehlen.. etwas teurere oder kanns auch eine güstnige sein?

Dank und Gruß

Sunjy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie welche Paste ?
zwischen DIE u. Headspeder, Liquid Metall,
zwischen Headspeder u. Kühler ist fast egal, ich hab die Arctic Silver Céramique 2 darauf, ich hatte auch die Innovation Cooling Diamond getestet, hat aber keine Veränderung gebracht.

ohne Headspeder würde die heutigen Tower Kühler nicht mehr aufsetzen, wenn doch, auch Liquid Metall, Bedingung ist das der Boden vom Kühler keinerlei Alu enthält.

ne schon zwischen HS und kühler.. die cpu wurde hier von Eagle geköpft und ist mit Liquit metal wieder geschlossen worden.

Geht mir nur um die HS und Macho verbindung. Wenns egal is würde ich einfach die Thermalright WLP nehmen und fertig.

Thermalright Chillfactor 3, Noctua NH-T1, Prolimatech PK1-3. such dir eine aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

die beiliegende kenne ich nicht, wenn es die selbe ist die die einzeln verkaufen sollte völlig ausreichen,
mach sie doch erst mal drauf, ein späterer Austausch ist so aufwendig auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh