[Kaufberatung] Welche Wärmeleitpaste

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

welche Wärmeleitpaste eignet sich fürn amd p2 x4 955 und den EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste derzeit erhältliche WLP ist die Prolimatech PK-1, also wenn du das beste vom besten willst, dann ganz klar die.

Gruß

Wenn Du eine haben möchtest die auf Grafikkarten auch sehr gut wirkt, und Cpu´s natürlich auch, dann nehme ein Scythe Thermal ELixier ;)

Gut, Günstig und der Klassiker schlechthin: AC MX-2

Jup, empfehle ich auch.

Verwende sie seit Jahren und ist so ziemlich P/L Sieger...

ich benutz immernoch die ac s5, liegt aber teils auch daran dass ich kein lust hab neue zu kaufen, solang noch was in dem spritzchen ist :P

die MX-2 ist eigentlich ganz klar die WLP, wenns nicht gerade um jedes zehntelgrad geht... universell einsetzbar, nicht leitendes dabei, super und lange zu verarbeiten und günstig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh