Welche WaKÜ für mein System?

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hi,
ich überlege mir meinen Pc-Komponenten mit Wasser zu kühlen, um ein besseres oc-Ergebnis erziehlen zu können. Ich möchte auf jeden Fall die CPU und die GPU kühlen. Den Chipsatz vielleicht. Sie muss rel. leise, einfach zusammen zu bauen, Reserven haben und vor allem intern sein!
Hier mein System:

CPU: AMD Atlhon 64, 3500+ @ 2,53GHz (oda auch X2!)
GPU: Sapphire Radeon X1800XL @ 640/730MHz
Board: Gigabyte K8nf9
Gehäuse: Chieftech

Danke schon mal im Vorraus! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist doch schon fast vollständig (SRY). Ich möchte maximal 250€ dafür ausgeben. Ich denke ein Dual Radiator sollte ausreichen

Lies dir mal die Stickies zu dem Thema durch und schau dich erstmal selbst ein bisschen um. Wenn du dann ein paar Vorschläge postest wird dir sicher eher geholfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh