Welche Wakü für 2x6800U im SLI + NB im Lianli PC61?

123nero123

Neuling
hi ich wollt mal fragen welche teile ich für eine ordentlich wakü bräuchte um meine zwei Grafikkarten und die NB des Dfi Sli-d zu kühlen. das ganze muss aber in ein pc 61 case passen.
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wennde 2 5,1/4" schächte freigeben kannst, kannst du oben ins dach n dualradi und unten auch n dual radi reinhauen..

wollt halt hauptsächlich wissen wie groß der radi und wie stark die pumpe sein muss.
DANKE

@123nero123
wie du merkst ist die resonanz recht gering, das hat damit zu tun, das es X-mal hier durch gekaut wurde.

ein dual raid reicht. als pumpe reicht schon eine eheim 1046. wenn du etwas komfortableres haben möchtest, ist halt eine hpps oder eine laing ddc pro vorzuziehen.

ansonsten schau mal in dir verlinkte liste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh