Welche Wakü für Dual Xeon Workstation?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6883
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6883

Guest
Hi, ich werde mir angesichts sehr teurer Kühler für mein Xeon-System (2x130,-) wohl lieber ein Wakü Set kaufen...

Ich bin allerdings absoluter Newbie, und kenne mich gar nicht damit aus... Habe mich schon umgeschaut, allerdings sind Wakü-Sets für Xeons wohl eher eine Seltenheit...

Könnt Ihr mir ein paar Sets empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual-Sets gibts glaub ich nicht... muddu schon selbst zusammenstellen ^^

du brauchst:

Radi Airplex evo 240 oder 360 wobei ich 360 bevorzuge
AB ist egal welchen, muss dir gefallen
2x Kühler Nexxxos Hp Pro Xeon
Schlauch 3m PUR
Pumpe HPPS
anschlüsse das ist ansichtssache, schraubverbinder find ich ab sichersten

@ seth der inno is nicht der einzigste, denn nexxos hp pro xeon gibts auch noch ;)

und klar kommt er über die 2x120€ aber dafür hat er bessere kühlungs ergebnisse und eine leise kühlung, auserdem siehts cool aus

rechnung:
60€ für evo 360
20€ für ab
40€ je kühler sind 80€
20€ schlauch und anschlüsse
70€ pumpe
----
250€

Zuletzt bearbeitet:
profkill schrieb:
du brauchst:

Radi Airplex evo 240 oder 360 wobei ich 360 bevorzuge
AB ist egal welchen, muss dir gefallen
2x Kühler Nexxxos Hp Pro Xeon
Schlauch 3m PUR
Pumpe HPPS
anschlüsse das ist ansichtssache, schraubverbinder find ich ab sichersten

@ seth der inno is nicht der einzigste, denn nexxos hp pro xeon gibts auch noch ;)

und klar kommt er über die 2x120€ aber dafür hat er bessere kühlungs ergebnisse und eine leise kühlung, auserdem siehts cool aus

rechnung:
60€ für evo 360
20€ für ab
40€ je kühler sind 80€
20€ schlauch und anschlüsse
70€ pumpe
----
250€

jojo sehe ich genauso, wenn du auf optik stehst, dann kannst du auch den cuplex evo von aquacomputer nehmen, aber herzliche gleuckwunsch zu deinen xeons mit wakue *sabber* ^^