welche wakü für lexa+e6600@3,4;8800gts640

TheComa

Neuling
also ich hab ein nzxt lexa gehäuse. ich übertakte gern und würde wegen der im mom hohen temps und der lautstärke meines pcs gerne eine wakü kaufen. das gehäuse ist ja innendrin sehr klein, weshalb ich denke, das eine externe lösung das beste wäre. da ich mich mit waküs net so gut auskenne, bräuchte ich ein paar empfehlungen. ich würde meine cpu und die graka mit der wakü kühlen wollen. kann mir da jemand was empfehlen? max 350euro(kann gerne auch billiger sein)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ein nzxt lexa gehäuse. ich übertakte gern und würde wegen der im mom hohen temps und der lautstärke meines pcs gerne eine wakü kaufen. das gehäuse ist ja innendrin sehr klein, weshalb ich denke, das eine externe lösung das beste wäre. da ich mich mit waküs net so gut auskenne, bräuchte ich ein paar empfehlungen. ich würde meine cpu und die graka mit der wakü kühlen wollen. kann mir da jemand was empfehlen? max 350euro(kann gerne auch billiger sein)

schau mal hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=278563

das hab ich schon gelesen, aber ich weis dadurch trotzdem net, was ich mir da halt holen soll, von der preisklasse passt die 2.te ja perfekt, aber so wie ich das sehe ist das doh alles intern, oder kann man des einfach aussen anbauen?

klar kann man das aussen verbauen, braucht man nur abstandshalter für den radiator und schlauchdurchführungen.

ok, die schlauchdurchlasslöcher hab ich im gehäuse fest verbaut, sind also vorhanden, gibts dann noch eine regel oder so , wie man den ausgleichsbehälter und den radi anbringen sollte? also ob senkrecht, waagerecht?

so das die Pumpe Wasser bekommt ... also etwas erhöht und Vor der Pumpe.

AGB--->Pumpe--->Restsys....

Der Rest ist EGAL ! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh