Welche WaKü für mein System?

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hallo zusammen.

Ich wollte mir eigentlich ne Wakü für mein System kaufen.
Es gibt aber so vieles auf dem Markt deshalb wollte ich fragen welche ihr empfehlen würdet??
Wichtig dabei ist,dass:

-sie gute kühlleistung bietet
-leicht zu montieren
-CPU & Graka kühlt

Gibts da ne gute so im Preis bereich bis 200€??
System siehe Sig....

danke schon im vorraus.

mfg Timewarp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Aquacomputer.de vorbei.
Die haben recht gute Sachen wie ich finde.
Aber halt mal Ausschau nach gebrauchten AC-Sachen, denn der Shop ist sündhaft teuer.

Für ne gute WaKü musst sicher mehr als 200€ ausgeben!! mit 300€ musst du für ne gute
Wasserkühllung schon rechnen

CPU: Nexxxos XP (Bold)
GPU: einer der ram und gpu kühlt(welcher bei ATI karten gut ist weiß ich nich)
Radiator: NexXxos Extreme 3 mit Papst lüfter obn drauf
bei ner pumpe musst du sagen ob du eine mit 230V oder mit 12V(kann man ans netzteil anstecken) haben willst

Zuletzt bearbeitet:
wo man in Deutschland die sachn kaufen kann weiß ich nicht, weil ich aus AUT komme, schau einfach mal bei Geizhals nach!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh